DANKE!

Vielen Dank für eine wundervolle RüRo Christmas Gala am 2. Weihnachtstag auf dem Harener Schützenplatz. Wir möchten uns bei allen für eine schöne und friedliche Party bedanken. Das Zelt war voll mit gutgelaunten Menschen und wir können schon jetzt sagen, dass wir einen Erlös von mehreren Tausend Euro für unsere Projekte in Ghana erzielt haben.

Zudem freuen wir uns, dass viele der Flüchtlinge aus dem Raum Haren unserer Einladung folgten und mitfeierten, Kontakte mit Harenern knüpften oder auch alte Bekannte vom “Fußball der Kulturen” wieder trafen.

Ein ganz besonderer Dank gilt all’ unseren ehrenamtlichen Helfern, die beim Auf- und Abbau, sowie am Veranstaltungstag selbst an den Ständen, auf und hinter Bühne aktiv waren. Ohne euch wäre eine RüRo Benefiz-Veranstaltung nicht möglich!

Zudem möchten wir allen Anwohnern danken, die die Veranstaltung und den damit verbundenen Lärm tolerieren. Wir haben die Kommentare zur Lautstärke der Veranstaltung zur Kenntnis genommen und werden dies bei möglichen, zukünftigen Veranstaltungen sicherlich nicht ignorieren.

Das RüRo-Team

Comments are closed.