RüRo-Helfer

Möchtest du gerne etwas zur Unterstützung Afrikas beitragen?
Hast du Interesse bei einer Benefiz-Veranstaltung mitzuwirken?
Bist du aufgeschlossen und interessiert, neue Leute kennen zu lernen?

Dann sucht das RüRo DICH!

Wir möchten gerne weitere Rüt’n'Rocker in unser Team aufnehmen, die sich bei der Vorbereitung des RüRo einsetzen, als Street-Team unterwegs sind oder am Festival-Tag mithelfen.

Was kannst du machen?

Wir suchen Helfer in folgenden Bereichen:

  • Helfer bei den Vorbereitungen (Plakatierung)
  • Street-Teams (Fußgängerzonen- und Veranstaltungspromotion)
  • Helfer beim Aufbau
  • Helfer am Festivaltag (Kasse, etc.)
  • Helfer beim Abbau

Wie meldest du dich an?

Klick auf den Button “Jetzt anmelden!” und sage uns so Bescheid, was du machen möchtest. Du hast die Möglichkeit, mehrere Bereiche anzugeben oder einen speziellen Wunsch zu äußern. Teilnahmebedingung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid.

Was bekommst du für dein Engagement?

Als Benefiz-Veranstalter zahlt dir RüRo natürlich keinen Lohn. Dafür darfst du als Helfer kostenlos die gesamte Veranstaltung besuchen.

Wir freuen uns auf viele Helfer, die uns und die Sache unterstützen wollen! Jetzt schon mal Besten Dank!

Orga-Team

Forum